Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu.
OK
Crypto-Genius Rezension
4.7 Bewertung

Crypto Genius: Crypto Trading Bot mit der besten Leistung

Crypto Genius ist ein Krypto-Bot, der so programmiert werden kann, dass er beeindruckende Gewinne erzielt. Möglich wird dies durch eine einzigartige Software, die auf die Marktdaten im Detail zugreift und diese auswertet. Der Hauptteil des Prozesses erfordert keine Beteiligung, was es zu einer idealen und bequemen Plattform macht, insbesondere für Amateur-Händler. Mit dieser Crypto Genius-Rezension haben Sie die Möglichkeit, alle wichtigen Aspekte zu betrachten.

Sie können immer noch wie ein Profi handeln, ohne sich jemals die Mühe zu machen, den Bitcoin-Handel zu lernen. Wenn Sie fragen, wie Sie mit dem Handel mit Bitcoin beginnen sollen, ist die Antwort kein ausführlicher Leitfaden für den Kryptomarkt oder ein Verständnis der Kryptosignale mehr. Stattdessen werden Sie auf solche Software verwiesen. Was müssen Sie wissen, um ein Vermögen zu machen? Gerade genug über Software wie Crypto Genius. Also, lass es uns herausfinden!

Für und Wider

Vorteile

  • Verschlüsselte Website für die Sicherheit
  • Hohe Erfolgsquote
  • 24/7 Live-Chat
  • Demo-Handelsoption

Nachteile

  • Noch im Beta-Test
  • Keine mobile App

Über Crypto Genius App

Überraschenderweise befindet sich Crypto Genie in der Beta-Testphase, und aus diesem Grund haben nur 50 neue Mitglieder die Möglichkeit, an Bord zu springen, bevor alle anderen auf den vollständigen Start warten müssen. Die Software verspricht denjenigen, die bereit sind, einen Gewinn von durchschnittlich 5900 USD pro Tag zu investieren. Erstaunlich, richtig? Es ist völlig kostenlos, einen Platz in den Tests zu bekommen. Sie müssen nur Teil der ersten 50 Personen sein, die sich registrieren.

Die Software wurde entwickelt, um Kryptowährung so zu handeln, wie es ein Mensch mit einem vollständigen Verständnis des Kryptomarktes tun würde. Der einzige Unterschied ist, dass der Bot nicht alle Emotionen hat, die Menschen haben, was zu einer signifikanten Reduzierung der Anzahl der Fehler führt, die gemacht werden können. Daher ist es nicht verwunderlich, wie hoch die Gewinnrate ist. Sollten Sie es jedoch aus irgendeinem Grund vorziehen, selbst zu handeln, können Sie dies mit Crypto Genius auch über die manuelle Handelsoption tun. Im Wesentlichen wird auf dieser Plattform nahezu jede Art von Genie akzeptiert.

Akzeptierte Währungen

Als Krypto-Handelsbot, der sich noch im Beta-Test befindet, können nur eine Handvoll Kryptowährungen gehandelt werden, aber zumindest bleiben Ihnen keine Optionen. Die verschiedenen Altcoins, die gehandelt werden können, sind:

  • Bitcoin
  • Äther
  • Litecoin
  • Welligkeit
  • Basic Attention Token (BAT)

In Bezug auf Fiat-Währungen sind die US-Dollar die Standardeinstellung für Crypto Genius. Dank unterschiedlicher Zahlungsmethoden können Anleger in Teilen der Welt, die den Dollar nicht verwenden, ihn problemlos in die von ihnen benötigte Währung umrechnen.

Mobile Version

Das System ist derzeit nur auf der Website verfügbar. Möglicherweise wird nach Abschluss des Tests eine herunterladbare Version zur Verfügung gestellt, aber im Moment müssen Sie Ihren Browser jedes Mal öffnen, wenn Sie auf das System zugreifen möchten. Glücklicherweise ist der Browser nicht wählerisch und wird in jedem Browser unter jedem Betriebssystem geöffnet, solange ein guter Internetdienst vorhanden ist.

Wie man beitritt?

Wenn Sie dies in Betracht ziehen, sollten Sie es schnell tun, bevor jemand anderes Ihren Platz stiehlt. Sie sollten damit keine Probleme haben, da die Anmeldung nahtlos ist. Hier ist wie:

Anmelden

Wenn Sie die Website zum ersten Mal öffnen, wird das Registrierungsformular als erstes angezeigt. Das Formular besteht zunächst nur aus zwei Feldern: Vorname und E-Mail-Adresse. Sobald das System überprüft, dass diese E-Mail-Adresse nicht in seinem Datensatz enthalten ist, wird der Rest des Formulars ausgeblendet. Dann sehen Sie zwei weitere Felder: Nachname und Telefonnummer. Jetzt? Sie können auf die Schaltfläche "Erste Schritte" klicken, und Ihr Konto wird in kürzester Zeit erstellt.

Demo-Handel

Bevor Sie mit dem Investieren und Handeln beginnen, sollten Sie sich überlegen, was das System kann. Mit der Demo-Handelsfunktion können Sie dies absolut kostenlos für Ihr reales Guthaben tun. Unabhängig davon, ob Sie eine Einzahlung getätigt haben oder nicht, wird die Sitzung mit einem simulierten Guthaben durchgeführt. Sobald Sie glauben, den Dreh raus zu haben, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort!

Ersteinzahlung

Sie hätten dies vor dem Demo-Handel tun können, aber es funktioniert auch danach. Die Mindesteinzahlung für Crypto Genius beträgt 250 US-Dollar. Mit diesem Betrag können Sie durchschnittlich 5900 US-Dollar pro Tag erzielen!

Live-Handel

Mit einer Handelsbilanz können Ihre ersten Beträge an Kryptowährung gekauft und später mit Gewinn verkauft werden. Dieser Kauf- und Verkaufsprozess kann automatisch vom Handelsbot ausgeführt werden, oder wenn Sie es vorziehen, können Sie selbst handeln.

Auszahlung

Am Ende einer erfolgreichen Handelssitzung erhalten Sie Gewinne, die Sie jederzeit abheben können. Wenn Sie Ihre Gewinne erzielen möchten, senden Sie einfach eine Auszahlungsanfrage, die in etwa 24 Stunden bearbeitet werden sollte.

Die folgenden Zahlungsmethoden können sowohl für die Ein- als auch für die Auszahlung verwendet werden:

  • Kredit- / Debitkarten
  • Online-Zahlungsmethoden
  • Banküberweisung

Fazit

Crypto Genius ist die Hoffnung für Simpletons und Genies, was den Crypto-Markt betrifft. Wird der Test erfolgreich genug sein, um einen vollständigen Betrieb zu starten? Wer weiß! Aber wenn Sie noch können, sichern Sie sich vorerst einen Platz in der Crypto Genius-App!

Zum Thema passende Artikel
Alles sehen
Bitcoin Code Review
Bitcoin Code Rezension: Verdienen Sie wie ein Profi-Trader Pro
Lesen Bewertung
Bitcoin Evolution Review
Bitcoin Evolution Rezension: Eine bahnbrechende Automatisierung, die Gewinne bringt
Lesen Bewertung
Bitcoin Trader Review
Bitcoin Trader Rezension: Sicherer, legitimer und funktionierender Krypto-Bot
Lesen Bewertung
BTC-Prestige Review
BTC Prestige Rezension: Es ist höchste Zeit, die Marktvolatilität in Gewinne umzuwandeln
Lesen Bewertung

By using this website you agree to our cookie policy.
OK

The Crypto Genius Review — The Right Crypto Decisions

Expertise is the best and fastest way to make a venture pay off. Yet, this venture called crypto trading is paying off for people all over the world even if they have little to no expertise. How, you ask? These people have found the power of a crypto trading platform like Crypto Genius. And now, they’re getting rich off of a venture that they know very little about. This bot basically says it's okay that you know next to nothing about crypto currency trading.

You can still trade like a pro without ever bothering to learn bitcoin trading. When you ask ‘how to start trading bitcoin’, the answer is no longer an elaborate guide to the crypto market or an understanding of crypto signals. Instead, you get referred to software such as these. What do you need to know about making a fortune? Just enough about software like Crypto Genius. So, let’s find out!

Pros & cons

Pros

  • Encrypted website for security
  • High success rate
  • 24/7 live chat
  • Demo trading option

Cons

  • Still in Beta testing
  • No mobile app

About Crypto Genius app

Surprisingly, crypto genius is in its Beta Testing stage, and for this reason, only 50 new members have a chance to hop on board before everyone else has to wait for the full launch. The software promises those willing to invest a profit average of $5900 per day. Amazing, right? Getting a spot in the testing is completely free, you just have to be part of the first 50 people to register.

The software is designed to trade cryptocurrency the way a human with a full understanding of the crypto market would. The only difference is the bot doesn't have all the emotions that humans do, leading to a significant reduction in the number of errors that can be made. Therefore, it’s not surprising how high the win rate is. However, should you prefer to trade by yourself for whatever reason, Crypto Genius also lets you do that through its manual trading option. In essence, just about any kind of genius is accepted on this platform.

Accepted currencies

As a crypto trading bot still in Beta Testing, there's only a handful of cryptocurrencies that can be traded, but at least it doesn't leave you with no options. The different altcoins that can be traded are:

  • Bitcoin
  • Ethereum
  • Litecoin
  • Ripple
  • Basic Attention Token (BAT)

As far as fiat currencies go, the default for Crypto Genius is the US Dollars. But thanks to different payment methods, investors in parts of the world that don't use the Dollar can easily convert it to the currency they need.

Mobile version

The system is available only on the website for now. Perhaps after the testing is over, a downloadable version will be made available, but for now, you’ll have to make do with opening your browser every time you want to access the system. Fortunately, the browser isn't browser picky and will open on any browser on any operating system as long as there is good internet service.

How to join?

If you're considering this, you’ll want to do it quickly before someone else steals your spot. You should have no problems with this as signing up is seamless. Here's how:

Sign up

When you open the website for the first time, the registration form is among the first things you’ll see. At first, the form is just 2 fields: first name and email address. Once the system verifies that they do not have that email address in their record, the rest of the form unfolds. Then, you’ll see two more fields: last name and phone number. Now? You can click the ‘get started’ button, and your account will be created in no time.

Demo trading

Before you get down to investing and trading, you might want to check out what the system can do. The demo trading feature allows you to do this at absolutely no cost to your real balance. So, whether or not you’ve made a deposit, the session will be done using a simulated balance. Once you think you’ve gotten the hang of the system, unto the next thing!

Initial deposit

You could have done this before the demo trading, but it works fine to do it after as well. The minimum deposit for Crypto Genius is $250 and this amount can be used to make profits averaging $5900 daily!

Live trading

With a trading balance, your first amounts of cryptocurrency can be bought and later sold for profits. This buying and selling process can be executed automatically by the trading bot, or if you prefer, you can trade by yourself.

Payout

The end of a successful trading session leaves you with profits you can withdraw whenever you want. When you want your profits, simply submit a withdrawal request and it should be processed in about 24 hours.

The following payment methods can be used for both deposit and withdrawal:

  • Credit/debit cards
  • Online payment methods
  • Bank transfer

Conclusion

Crypto Genius is the hope for simpletons and geniuses alike as far as the crypto market is concerned. Will the testing be successful enough to launch it into a full-blown operation? Who knows! But for now, if you still can, save yourself a spot on the Crypto Genius app!

Crypto-Genius Review
4.7 rate
Related Articles
See All
Bitcoin Evolution Review
Bitcoin Evolution Review: A Game-Changer Automation That Brings Profits
Read review
Crypto-Genius Review
The Crypto Genius Review — The Right Crypto Decisions
Read review
Bitcoin Code Review
Bitcoin Code Review: Start Earning Like A Pro Trader
Read review
BTC-Prestige Review
Detailed BTC Prestige Review For A Right Crypto Trading Decision
Read review