Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu.
OK
1
BItcoin Future Rezension
4.9 Bewertung
2
Crypto Rejoin Rezension
4.9 Bewertung
3
BTC Secure Rezension
4.8 Bewertung
4
Bitcoin Circuit Rezension
4.8 Bewertung
5
BTC-Prestige Rezension
4.7 Bewertung

Kryptowährungshandel in Katar: So vermeiden Sie das Verbot und andere Lücken

Das Qatar Financial Center hat offiziell beschlossen, die Kryptowährung im Land zu verbieten. Dies impliziert Fiat-to-Crypto, Crypto-to-Crypto und jede andere Zahlung, die mit virtuellen Assets erfolgt.

Die Regierung hat den Grund dafür, dass Kryptowährung gefährlich ist, unnötige Spekulationen und mehr Hacking verursachen kann. Dies ist ihre derzeitige Meinung und Bitcoin ist den Bürgern der Handel untersagt.

Es ist sehr aussagekräftig und interessant zu wissen, dass die Verordnung über das Verbot des Handels mit Krypto den Handel mit Sicherheitstoken nicht verbietet. Diese Token sind Investmentverträge, bei denen ein Käufer versucht, die Gewinne aus Dividenden oder anderen Dingen in der Zukunft vorherzusagen.

Börsen für den Handel mit Krypto in Katar

Wenn Sie mutig genug sind, das Verbot zu umgehen und trotzdem Krypto zu handeln, gibt es immer noch Börsen, die Sie in Katar nutzen können. Sie müssen jedoch zuerst ein VPN verwenden, um zu ihnen zu gelangen, da die meisten Plattformen für den Handel mit virtuellen Währungen in Katar verboten sind.

CEX.io ist eine Börse, über die Bürger von Katar Krypto handeln können. Es werden die bekanntesten Einzahlungsoptionen wie MasterCard, Visa oder Maestro verwendet. Die Handelsgebühren sind mit maximal 0,25% sehr gering. Die Einzahlungsgebühren betragen 2,99% für alle Währungen mit Ausnahme der RUB, für die eine Gebühr von 5% erhoben wird.

Zum Thema passende Artikel
Alles sehen
Liechtenstein
Innovative Ansätze für den Kryptohandel in Liechtenstein
Lesen Bewertung
Kazakhstan
Der Beginn der Krypto-Handelszeit in Kasachstan
Lesen Bewertung
Hong Kong
Hauptmerkmale des populären Kryptohandels in Hongkong
Lesen Bewertung
Switzerland
Welche Vorteile haben Sie in der Schweiz für den Kryptohandel?
Lesen Bewertung
Australia
Möglichkeiten des Kryptohandels und des Geschäfts in Australien
Lesen Bewertung

By using this website you agree to our cookie policy.
OK
1
BItcoin Future Review
4.9 rate
2
Crypto Rejoin Review
4.9 rate
3
BTC Secure Review
4.8 rate
4
Bitcoin Circuit Review
4.8 rate
5
BTC-Prestige Review
4.7 rate

Cryptocurrency Trading In Qatar: How To Avoid Its Ban And Other Loopholes

The Qatar Financial Centre has officially decided to ban cryptocurrency in the country. This implies fiat-to-crypto, crypto-to-crypto, and any other payment made involving virtual assets.

The reasoning that the government has behind this is that cryptocurrency is dangerous, can cause unnecessary speculations and more hacking. That’s their current opinion and Bitcoin is prohibited for citizens to trade.

Security tokens can still be legally traded

A very meaningful and interesting thing to know is that the regulation about banning the trading of crypto doesn’t ban trading security tokens. These tokens are investment contracts in which a buyer tries to predict the profits from dividends or other things in the future.

Exchanges to trade crypto in Qatar

If you’re brave enough to avoid the prohibition and still trade crypto, there are still exchanges that you can use in Qatar. However, you first need to use a VPN to get to them, since most platforms for trading virtual currency in Qatar are banned.

CEX.io is an exchange that citizens of Qatar can use for trading crypto. It uses the most famous deposit options, such as MasterCard, Visa, or Maestro. The fees on trading are very small being 0.25% maximum. The deposit fees are 2.99% on all currencies apart from the RUB which has a 5% fee.

Related Articles
See All
Thailand
How To Manage Trading Bitcoin In Thailand And Its Available Exchanges
Read review
Philippines
Revolutionary Changes Inspired By Crypto Trading In the Philippines
Read review
Liechtenstein
Innovative Approaches To Crypto Trading In Liechtenstein
Read review
Kazakhstan
The Beginning Of Crypto Trading Era In Kazakhstan
Read review
Ireland
The Main Benefits Of Crypto Trading In Ireland
Read review