Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu.
OK
1
Smartmoney System Rezension
4.9 Bewertung
2
Crypto Legacy Pro Rezension
4.9 Bewertung
3
TRADR Rezension
4.9 Bewertung
4
Bitcoin Loophole Review
4.7 Bewertung
5
BitcoinTrendApp Rezension
4.7 Bewertung

Welche Börse soll man beim Kryptowährungshandel in Deutschland wählen?

Der Nachteil des Kryptohandels in Deutschland ist, dass es nicht legal ist und Sie auch verpflichtet sind, dafür Steuern zu zahlen. Die Steuer hängt davon ab, welche Art von Investor oder Händler Sie sind, und ist keine genaue Zahl.

Die Hauptvorteile sind, dass das Land einigen großen Börsen wie Binance erlaubt, auf seinem Territorium zu arbeiten. Auf diese Weise können Sie bewährte Zeitmakler zum Verkaufen, Kaufen oder sogar Speichern Ihrer Krypto-Assets verwenden.

Krypto-Bestimmungen in Deutschland

Der Handel mit Bitcoin wird nicht als gesetzliches Zahlungsmittel angesehen, aber die Leute verdienen trotzdem Geld damit, da Transaktionen mit der digitalen Währung immer noch nicht nachverfolgt werden können. Deutschland scheint jedoch in Zukunft Krypto nach seinen Plänen zu akzeptieren.

Außerdem kann es bereits Börsen geben, die ihren Nutzern Dienste aus Deutschland anbieten. Das Vorhandensein der Lizenz wird von der deutschen Finanzaufsichtsbehörde (BaFin) geprüft. Zum Beispiel arbeitet Binance dank der CM-Equity-Depotlizenz bei der BaFIN in Deutschland.

Bester Austausch in Deutschland

Der beste Austausch in Deutschland für Krypto ist Binance mit einer großen Lücke zwischen seiner Qualität und der Qualität anderer Plattformen. Binance ist eine weltweit bekannte Organisation, die Tonnen von Krypto-Assets zum Handeln oder Investieren anbietet.

Es verfügt über ein benutzerfreundliches Support-Team mit einer schnellen Reaktionszeit von ca. 1 Stunde. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine Akademie, in der Sie die grundlegenden Konzepte des Kryptohandels, der technischen Analyse und anderer nützlicher Dinge erlernen können.

Zum Thema passende Artikel
Alles sehen
Turkey
Alles, was Sie über den Handel mit Bitcoin in der Türkei wissen sollten
Lesen Bewertung
United Kingdom
Handel mit Bitcoin in Großbritannien, besten Börsen, Vorschriften und Hits and Misses
Lesen Bewertung
Thailand
Wie man den Handel mit Bitcoin in Thailand und seinen verfügbaren Börsen verwaltet
Lesen Bewertung
Norway
Profitabler und sicherer Kryptohandel in Norwegen
Lesen Bewertung
Ireland
Die Hauptvorteile des Kryptohandels in Irland
Lesen Bewertung

By using this website you agree to our cookie policy.
OK
1
TRADR Review
4.9 rate
2
Crypto Legacy Pro Review
4.9 rate
3
Smartmoney System Review
4.9 rate
4
Indicator Pro Review
4.7 rate
5
Bitcoin Pro System Review
4.7 rate

What Exchange To Choose When Cryptocurrency Trading In Germany?

The downsides of trading crypto in Germany is that it’s not legal and you’re also obliged to pay taxes for it. The tax depends on what kind of an investor, or trader you are and isn’t an exact number.

The main perks are that the country allows some big exchanges, like Binance to work on its territory. That way, you can use proven by time brokers for selling, buying, or even storing your crypto assets.

Crypto regulations in Germany

Trading Bitcoin isn’t considered legal tender, but people still make money with it, since transactions with the digital currency still can’t be tracked. However, Germany seems to be accepting crypto in the future according to their plans about it.

Also, exchanges already can exist and provide services to their users from Germany. The presence of the license is checked by Germany’s Financial Supervisory Authority, or BaFin. For example, Binance works in Germany thanks to the CM-Equity custody license with BaFIN.

Best exchange to use in Germany

The best exchange in Germany to use for crypto is Binance with a large gap between its quality and the quality of other platforms. Binance is a worldwide famous organization that offers tons of crypto assets for trading or investing.

It has a user-friendly support team with a fast response time of about 1 hour. Moreover, the company has an academy where you can learn the basic concepts of trading crypto, technical analysis, and other useful things.

Related Articles
See All
United Kingdom
Trading Bitcoin In The UK, Best Exchanges, Regulations, & Hits And Misses
Read review
Poland
Cryptocurrency Trading In Poland, Best Exchanges, And Policies
Read review
Oman
Underrated Benefits Of Crypto Trading In Oman
Read review
Korea
Growing Interest Of Younger Generation Towards Crypto Trading In Korea
Read review
Czech Republic
Cryptocurrency Trading Is Welcome For All In Czech Republic
Read review